Über mich

Wer bin ich eigenlich?

 

Mein Name ist Kai, bin 17 Jahre alt, und drücke noch ca. 1 1/2 Jahre die Schulbank.

Busse haben mich schon als kleines Kind fasziniert und jede Busfahrt war für mich ein Erlebnis.

Als ich dann in die weiterführende Schule kam, wurde das Busfahren zwar zur Routine, allerdings wurde es nie langweilig! Morgens hin, Mittags oder Nachmittags wieder heim und es gab immer was zu sehen. Die Technik und die größe der Fahrzeuge die teilweise weit über 150 Menschen transportieren können haben es mir angetan.

Während ich in der 5. Klasse noch andere Berufswünsche hatte, habe ich nun keine Entscheidungsschwierigkeiten mehr bei meiner Berufswahl.

Geplant ist nun nach dem ABI im Jahr 2016 eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb bei den städtischen Verkehrsbetrieben, für die ich mich Anfang/Mitte des Jahres 2015 bewerbe.

 

Genaueres zu meiner Person bin ich momentan nicht bereit preiszugeben, solltet ihr allerdings eine Frage haben dürft ihr mich gerne kontaktieren. Sollte es mit meiner Bewerbung im nächsten Jahr klappen werde ich selbstverständlich mehr Infos herausgeben :-)

 

Eins vorweg: Nein, ich wohne nicht in - oder in der Nähe von - Berlin.